Manchmal lässt sich einiges nicht ändern...

Heute war ein mittelmäßiger Tag.

Ich habe gemerkt, dass es einige Dinge gibt, die einfach so erfolgen, ohne das ich eine Möglichkeit habe, sie zu beeinflussen. Also das wusste ich natürlich schon lange vorher, aber heute konnte ich es wieder einmal klar und deutlich sehen.

 Ich versuche nicht, so zu sein, wie andere sind oder ihnen gerecht zu werden - denn das würde eh nicht klappen. Aber naja, da gibt es doch die ein oder andere Person, der ich gern gefalle(n) (würde). Vielleicht zwei oder drei. Aber keine Ahnung wieso. Was soll ich sagen? Es ist einfach so und ich kann nichts daran ändern!!!
Es bringt doch eh nichts. Ich bin, wie ich bin. Und diese Personen mögen mich auch wie ich bin (?). Könnte zumindest sein. Woher soll ich das auch wissen! Immerhin sind sie meine Freundinnen und wir können uns gut unterhalten. Aber das soll ja nichts heißen. Freundschaft ist was anderes ... ich könnte mir vielleicht auch was mehr vorstellen, also mit einer von ihnen. Aber das ist nicht möglich. Vielleicht möchte ich mich auch nur nicht einsam fühlen - ich weiß es nicht. Ich weiß gar nichts!!!

 Oder wenn man guckt, wie die Menschen um einen herum so sind. Man sieht eigentlich, dass die meisten einfach nur egoistisch sind. Möglicherweise denke ich das auch nur, weil ich es nicht schaffe, jemanden zu finden, der bzw. richtiger die mich glücklich macht. Vielleicht bin ich nur neidisch, weil viele Menschen glücklich sind, aber ich nicht. Aber auch daran kann ich nichts ändern - wenn die Menschen Egoisten sind, sind sie es; wenn ich neidisch bin, bin ich es. Kann man nichts machen.
Möglicherweise möchte ich auch einfach zu viel für den Moment und habe nicht mal eine Ahnung, was ich überhaupt möchte?!


Ich kann ja nicht einfach hingehen und versuchen irgendwie in mehr als eine Freundschaft zu kommen. Das wäre übereilt. Wenn da nichts ist, ist da nichts und ich habe Pech gehabt. Ich bin auch der Letzte, der den ersten Schritt wagen würde. Also muss ich warten, bis die Zeit gekommen ist - und die wird wohl nie kommen. So ist es nun mal. Man kann sich nicht alles aussuchen.
Wobei, wer sagt eigentlich, dass es nichts werden könnte? Das bin ja wohl ich... aber ich bin nicht derjenige, der das entscheidet. Ich bin nicht der, der die Entscheidung fällen kann. Also soll ich es doch versuchen? Keine Ahnung. Vor allem müsste ich mir erstmal selbst darüber klar werden, was ich möchte bzw. welche.

22.5.11 15:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen